Über uns

Im Frühling 2016 entschlossen wir uns, Ursula Wegmüller und Stefan Ebneter, eine neue Werkstatthalle zu suchen und das Hobby zum Beruf zu machen.

Nach längerer Suche wurden wir in einem Neubau im Industriegebiet von Gretzenbach fündig, welcher Ende 2016 fertiggestellt wurde. Daraufhin gründeten wir im Dezember die Work Garage GmbH und begannen, uns im neuen modularen Gebäude «Workboxes» um den Innenausbau der Büroräumlichkeiten, des Lagers und der Werkstatt zu kümmern. Dies bedingte diverse neue Anschaffungen von Werkzeugen, Hebebühnen für Autos und Motorräder, ein Diagnosegerät der Marke Gutmann und vieles mehr.

Im April 2017 starteten wir daraufhin den Betrieb als Work Garage GmbH.

Die Firma Work Garage GmbH ist ein junges Unternehmen, welches sich auf Service- und Reparaturarbeiten für Autos und Motorräder aller Marken spezialisiert hat. Bereits in den letzten Jahren waren wir nebenberuflich als Einzelfirma aktiv. Dank unseren Ausbildungen und den erlangten Erfahrungen entschlossen wir uns, die Firma Work Garage GmbH zu gründen und unsere Werkstatt professionell sowohl für Autos wie auch Motorräder einzurichten.

Ursula Wegmüller ist für die Administration sowie die Buchhaltung zuständig. Stefan Ebneter ist gelernter Motorradmechaniker EFZ. Er leitet die Werkstatt und wird meistens während der Öffnungszeiten Ihr Ansprechpartner sein. Zudem steht bei Bedarf ein erfahrener, diplomierter Automechaniker mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns, wenn wir unsere Kunden zufriedenstellen können und sie unsere Werkstatt mit einem Lächeln verlassen. Denn oft sind es genau die versteckten, nervenaufreibenden Probleme, die einem nach erfolgreicher Beseitigung am meisten erfreuen. Besonders wichtig ist uns auch, jederzeit transparent gegenüber den Kunden zu handeln. Dies speziell im Bereich von unerwarteten Kosten, welche schnell mehrere hundert Franken betragen können. Denn wir wollen mit und nicht gegen den Kunden arbeiten – nur zufriedene Kunden werden Stammkunden.

Stefan Ebneter

Stefan Ebneter

Geschäftsführung

Ursi Wegmüller

Ursi Wegmüller

Administration

Nderim Saciri, Helvetia Versicherungen

Nderim Saciri

Helvetia Versicherungen